VfB Neuwied 1986 e.V.

Sponsoren und Partner :

Billard Cafe Insel

( Link zur Website auf Überschrift klicken)

Seit 1992 bieten wir Ihnen, in einem gepflegtem Ambiente, die Möglichkeit eine Partie Billard, Dart oder Kicker mit Ihren Freunden zu spielen.

In unserem Bistrobereich können Sie auch in aller Gemütlichkeit einen Café Latte, ein frisch gezapftes Bier, einen leckeren Cocktail oder einen kleinen Snack genießen.

In einer modernen, stylischen Atmosphäre finden Sie bei uns:

12 Poolbillardtische Dynamic III (Tisch der Eurotour und Europameisterschaften)3 Löwen Turnierdarts und einen Löwen Kicker, sowie Billard- und Dartzubehör.

Unser Café ist auch die Heimspielstätte des VfB Neuwied 1986 e.V.

Wir haben 365 Tage im Jahr für Sie geöffnet (auch an Feiertagen)

Montag - Donnerstag von 17.00 Uhr bis 24.00 Uhr  durchgehend geöffnet.

Freitag von 17.00 Uhr bis 01.00 Uhr nachts durchgehend geöffnet.

Samstag von 13.00 Uhr bis 02.00 Uhr nachts durchgehend geöffnet

An Sonntagen von 12.00 Uhr - 23.00 Uhr durchgehend geöffnet.

Kontakt: 02631 / 32636, Schlossstr. 24, 56564 Neuwied

Dogstation

Mensch, Natur und Tier im Einklang

Ihr Hund liebt es, mit Ihnen im Park herum zu laufen und mit Ihnen Schritt zu halten,

wenn Sie auf den Wegen Ihres Wohngebiets spazieren – und weder Sie noch er wollen sich darum sorgen, in etwas Ekliges zu treten.

Ein sauberer Lebensraum wirkt auch so anziehend, weil es seltener Anlass zur Sorge gibt.

DOGSTATION® ist in der Kombination von Abfallbehälter und Tütenspender die Lösung.

DOGSTATION® Standorte im Gebiet Ihrer Gemeinde oder Stadt sind nicht nur nützlich; sie sind Zeichen der Reinheit und Achtsamkeit.

Thomas Keifert ist Ihr Ansprechpartner in allen Vertriebs fragen.

Stadtwerke Neuwied

( Link zur Website auf Überschrift klicken)

Vereinsförderung - weil wir alle etwas davon haben

Die Stadtwerke Neuwied engagieren sich seit Jahren für das Ehrenamt.

Das ehrenamtliche Engagement von Bürgern ist aus vielen Bereichen der Gesellschaft nicht wegzudenken und was die Ehrenamtlichen z.B. in Neuwied und Umgebung leisten wäre durch staatliche Stellen nicht machbar. Ob es sich dabei um Seniorenbetreuung, Hausaufgabenhilfe für Kinder einkommensschwacher Familien, die Freizeitangebote eines Sportvereins oder das Engagement in einem Vereinsvorstand allgemein handelt, spielt dabei im Grunde keine Rolle.

In jedem Falle ist der ehrenamtliche Einsatz für die Gesellschaft unbezahlbar.

Deutsche Billard Union

( Link zur Website auf Überschrift klicken )

Die Deutsche Billard-Union e. V. (DBU) ist der Fachverband für den Billardsport im Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB). Die DBU wurde am 20. Juni 1992 gegründet.

Sie ging hervor aus dem 1911 gegründeten Deutschen Amateur-Billard-Bund (DABB), 1955 umbenannt in Deutscher Billard Bund (DBB).

Als Dachverband gehören der DBU ausschließlich die 15 DBU-Landesverbände an.

Außerdem beherbergt die Deutsche Billard-Union mit der Deutschen Billard-Jugend (DBJ) eine Abteilung für Nachwuchssport.

Küchler GmbH

( Link zur Website auf Überschrift klicken )

Unsere Leistungen