Home Der Verein Liga Aktuelles Galerie Videos Kontakt Partner Downloads
© Verein für Billardsport Neuwied 1986 e.V.

VfB Neuwied - seit über 30 Jahren aktiv... 

Wer macht was?
Der Vereinsvorstand Der Vereinsvorstand

Marco Bittmann, 1. Vorsitzender

Marco spielt derzeit aktiv im VfB Neuwied 3. Neben dem Billard ist er noch aktiver Dart- Sportler und auch in diesem Bereich in der Vorstandsarbeit tätig. Er vertritt handlungsbevollmächtigt den Verein nach außen.

Uli Lörscher, kommissarischer 2. Vorsitzender

Uli spielt aktiv in der vierten Mannschaft des VfB Neuwied in der Bezirksliga. Er vertritt den ersten Vorsitzenden im Bedarfsfall.

Daniel Ürz, Geschäftsführer / Kassenwart

Daniel ist Mannschaftskapitän des VfB Neuwied 3. Als Geschäftsführer ist er für die Finanzen des Vereines zuständig.

Elke Friedrich, kommissarischer Sportwart

Elke ist passives Mitglied des VfB und als komissarischer Sportwart verantwortlich für alle sportlichen Belange, u. a. Meldung zu Turnieren, Einträge in die Billard-Area und mehr.

Thilo Moeck, Schriftführer und Pressewart

Thilo ist Mannschaftskapitän des VfB Neuwied 5. Er ist redaktionell verantwortlich für die Website und die Facebook-Präsenz des Vereines und schreibt natürlich auch die Protokolle.

Kassenprüfer:

Thomas Keifert, Helmut Abel, Renè Pulcher Alle Vorstandsmitglieder sind per Email über die Kontaktseite erreichbar.
Marco Bittmann 1. Vorsitzender Uli Lörscher 2. Vorsitzender (kommissarisch) Daniel Ürz Geschäftsführer/ Kassenwart Elke Friedrich Sportwart (kommissarisch) Thilo Moeck Schriftführer und Pressewart
Der Vorstand
Impressum